ueber_mich

Im Jahr 1999 begann ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin. Nach 7 Jahren Anstellung im Kosmetikbereich des Salon "Perfect Hair" sowie einer zusätzlichen Beschäftigung im Hotel "Schloss Eckberg" Dresden starte ich nun meinen Weg in die Selbständigkeit mit mobiler Massage und Entspannungstraining in Leipzig. In meiner täglichen Arbeit als Kosmetikerin bewegte sich mein Tätigkeitsschwerpunkt hauptsächlich im Bereich der Entspannungsmassagen. In dieser Zeit konnte ich feststellen, dass immer mehr Menschen eine Auszeit zu ihrem stressigen Alltag suchen. Es ihnen aber zunehmend schwer fällt abzuschalten und sich zu entspannen, da die täglichen Anforderungen und der Zeitdruck es immer weniger zulassen.


Meine ganzheitliche Sicht auf den Menschen und der Wunsch nach Weiterentwicklung ließ mich die Ausbildung zur Entspannungstrainerin absolvieren. Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen wieder ImEinklang mit sich und ihrer Umwelt zu bringen, um wieder fit und ausgeglichen zu sein.

Jenny Mehner

  • Jahrgang 1983
  • Ausbildung zur Staatl. geprüften Kosmetikerin
  • von 2003 - 2008 im Angestelltenverhältniss
  • Weiterbildung im Hildegard von Bingen Naturhaus in Österreich
  • Ausbildung zur Entspannungstrainerin
  • fachliche und praktische Weiterbildung in verschiedenen Wellnessmassagetechniken im Hotel "Schloss Eckberg" in Dresden
  • seit 2009 glücklich selbstständig mit mobiler Massage